Zweite offizielle Bürgersprechstunde: Diesmal in Vechta

  • von
Silvia Breher © DBT Stella von Saldern

Am Dienstag, den 10. Juli 2018 von 17 bis 19 Uhr, lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher zur Bürgersprechstunde in die CDU Kreisgeschäftsstelle in der Großen Straße 90, 49377 Vechta, ein.

„Meine erste offizielle Bürgersprechstunde in Cloppenburg hat eine große Resonanz erfahren. Ich hoffe, dass Vechta dem in Nichts nach steht und die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit ebenso nutzen. Natürlich bin ich viel im Oldenburger Münsterland unterwegs und mache auch viele Termine. Aber ich möchte zusätzlich die Möglichkeit anbieten, mich persönlich zu treffen, kennenzulernen und Anliegen zu schildern“, lädt Silvia Breher ein.

„Ich werde auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen Bürgersprech-stunden in Cloppenburg und Vechta anbieten. Aber natürlich bin ich nicht nur während dieser Zeit ansprechbar, sondern jederzeit auch telefonisch und schriftlich. Ich möchte zuhören und werde unterstützen, wo immer es möglich ist. So verstehe ich mein Mandat als Bundestagsabgeordnete“, sagt Silvia Breher.

Bitte melden Sie sich für die genaue zeitliche Terminvergabe entweder telefonisch unter 04441-92290 oder per Email silvia.breher.wk03@bundestag.de an.

©Bild: Deutscher Bundestag / Stella von Saldern