Telefonsprechstunde der CDU-Bundestagsabgeordneten Silvia Breher

  • von

Am kommenden Montag, den 27. April 2020 von 10 bis 12 Uhr, lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein.

„Der direkte Draht zu den Menschen war und ist für meine tagtägliche Arbeit immer das Wichtigste. Da aufgrund der aktuellen Situation leider kein persönliches Gespräch vor Ort möglich ist, möchte ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern dazu einladen, ihre Anliegen, Anregungen und Ideen telefonisch mit mir zu besprechen.

Gerne stehe ich dabei für alle Fragen und Entwicklungen rund um die Corona-Krise zur Verfügung, selbstverständlich aber auch zu allen anderen Themen“, so Silvia Breher.

Die Telefonsprechstunde findet am Montag, den 27. April 2020, von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.

Um unnötige Wartezeit zu vermeiden, wird um Voranmeldung unter 030/ 227 70018 oder per E-Mail an silvia.breher@bundestag.de gebeten.