Telefonische Bürgersprechstunde

  • von

Am kommenden Donnerstag und Freitag, den 28. und 29. Oktober 2021, lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher zur telefonischen Bürgersprechstunde ein. Termine erfolgen nach Vereinbarung.

„Direkter Kontakt und ein offenes Ohr für die Menschen im Oldenburger Münsterland zu haben, ist mir ganz wichtig. Ganz egal, ob bundespolitische Fragen, persönliche Anliegen oder Anregungen – ich freue mich auf viele gute Gespräche und den gemeinsamen Austausch. Ich möchte zuhören und werde unterstützen, wo immer es möglich ist. So verstehe ich mein Mandat als Bundestagsabgeordnete“, so Silvia Breher.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter 030-227 70018 oder mailto:silvia.breher@bundestag.de voranmelden. Termine erfolgen dann nach individueller Vereinbarung.