„Danke Cloppenburg, für diesen tollen Abend! Der Talkabend „An der Theke“ mit großartigen Gästen, den wieder mal bestens aufgelegten Binnenschippers und einem fantastischen Publikum hat einfach richtig Spaß gemacht!“ sagt Silvia Breher.

„In interessanten Gesprächen gaben meine Talkgäste Pfarrer Strickmann, Bürgermeister Dr. Wiese, Museumsdorfleiterin Dr. Julia Schulte to Bühne und Jungunternehmer Bernd Deeken Einblicke in ihren Alltag, erzählten von ihren ganz eigenen Wünschen und Visionen für unser Oldenburger Münsterland 2040 und beantworteten am Ende auch alle Fragen der Zuschauer. Hörfunkmoderator Lars Cohrs grüßte uns alle per Sprachnachricht, da er leider wegen Krankheit nicht kommen konnte. Gute Besserung! Für beste Stimmung sorgten wieder mal Dei Binnenschippers mit ihren spontanen Einlagen und tollen Liedern.
Danke an alle, die da waren, für diesen wunderbaren Abend, der sicher nicht der letzte war. Es hat mir wieder unfassbar viel Spaß gemacht mit euch!“ so Silvia Breher.