Bürgersprechstunde am 14. Juli 2022, 15-17 Uhr

  • von

Am Donnerstag, den 14. Juli 2022 von 15 bis 17 Uhr, lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher zur Bürgersprechstunde in ihr Bürgerbüro in der Löninger Str. 1, 49661 Cloppenburg ein. Eine Voranmeldung ist notwendig.

„Nach über zwei Jahren Corona-Pandemie kann meine Bürgersprechstunde endlich wieder von Angesicht zu Angesicht stattfinden. Meine telefonischen Sprechstunden waren zwar auch immer komplett ausgebucht, aber wenn man sich persönlich begegnet und über Dinge sprechen kann, ist das noch einmal etwas ganz anderes und viel besser“, so lädt Silvia Breher alle Interessierten in ihr Cloppenburger Wahlkreisbüro ein. „Aber natürlich bin ich nicht nur während dieser Zeit ansprechbar, sondern jederzeit auch telefonisch, per Post, E-Mail oder Social Media. Ich möchte zuhören und werde unterstützen, wo immer es möglich ist. So verstehe ich meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete“, sagt Silvia Breher.

Alle Interessierten werden gebeten, sich zwecks genauer Terminabstimmung telefonisch unter 04471-1860630 oder per E-Mail silvia.breher.wk01@bundestag.de zu melden.